Wochenend-Sale! 15 % Rabatt auf alles mit dem Code: WOCHENENDE
VERSAND & RÜCKGABE
VERSANDRICHTLINIEN
1. Versandarten und -kosten
Standardversand: 4,99 € (Lieferzeit: 3-5 Werktage)
Expressversand: 9,99 € (Lieferzeit: 1-2 Werktage)
Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 50,00 €
2. Bearbeitungszeiten
Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet.
3. Liefergebiete
Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands.
4. Sendungsverfolgung
Mit der Lieferung wird ausschließlich DHL beauftragt. Nach dem Versand erhältst du von DHL eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, um den Status deiner Bestellung zu verfolgen.
5. Beschädigte oder verlorene Bestellungen
Sollte deine Bestellung beschädigt ankommen oder verloren gehen, kontaktiere uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware.
RÜCKGABE
1. Rückversand
Du hast die Möglichkeit, Deine Bestellung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware kostenlos zurückzusenden. Bitte beachte, dass wir das Retourenlabel ausschließlich digital bereitstellen. Eine Zusendung per Post ist nicht möglich. Achte auch darauf, dass Deine Sendung gut & sicher verpackt ist & nicht während des Transports beschädigt werden kann. Bitte vermeide eine Retoure in Umschlägen.
2. Erstattung
Gutschriften erfolgen nur bei vollständig eingegangenen Retouren. Dies beinhaltet auch die von uns verschickten exklusiven Zugaben (Goodies oder Bestellgeschenke), die es zu bestimmten Produkten dazu gibt, da diese Zugaben explizit an den Kauf eines bestimmten Produktes gebunden sind. Von dieser Regelung ausgenommen sind selbstverständlich ggf. enthaltene Gratisproben.
Sollten diese Artikel bei der Retoure fehlen, werden Dir diese in Rechnung gestellt, oder vom Gutschriftsbetrag abgezogen.
3. Bearbeitung
Bitte beachte, dass die Bearbeitung der Retouren bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann. Für die Zusendung eines Retourenlabels schreibe uns bitte eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular mit dem Betreff „Retoure“ & teile uns Deine Bestellnummer mit.
Für die Erstattungen wird die gleiche Zahlart gewählt wie bei der zugrundeliegenden Bestellung. Bezahlung per Kreditkarte, Erstattung auf die Kreditkarte etc. Bei Bezahlung per Vorauskasse benötigen wir für die Erstattung Deine Bankverbindung.
4. Kann ich alle Artikel nach Kauf wieder zurückgeben?
Nein, Artikel, die rechtlich als „Hygieneartikel“ angesehen werden (die im Gebrauch mit Haut oder Haaren in Berührung gekommen sein könnten, bzw. hierfür vorgesehen sind) sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Ebenso benutzte Produkte wie z. B. Shampoos etc. Es gilt die Prüfung / Begutachtung der gelieferten Ware wie sie auch vor Ort im stationären Handel möglich ist.
5. Rückgabe in einer unserer Filialen
Der Umtausch oder die Rückgabe in einer unserer Filiale ist unter Vorlage des Rechnungsbeleges möglich. Es gelten die gleichen Bedingungen wie für den Rückversand.